Aktuelles

Marschwertung Fornach, 17.06.

Am Samstag, 17.06. war wieder Marschwertungszeit. Wir waren um 19:16 Uhr in Fornach als vorletzte Marschkapelle an der Reihe und zeigten dort unsere neu einstudierte Show.

Nach dem Einmarsch mit Halt im klingenden Spiel, Reihenabfall, Linksschwenkung und großer Wende standen wir im versetzten Marschblock und befanden uns am Showbeginn. Zu den Klängen des Marsches „Ins Land hinaus“ marschierten die beiden Blöcke ineinander und machten dabei zu Phrasen des Marsches Wendungen. Nach der Aufstellung zu einem „L“ fand zu den Klängen von ABBAs „The Winner takes it all“ ein Kreuzmarsch statt. Mit dem Radetzky-Marsch wurde dann ausmarschiert.

Abschließend fand noch der Festakt statt, bevor es ins Festzelt zum Feiern ging.

Wir erreichten bei der heurigen Marschwertung 96,15 Punkte und erzielten somit eine Auszeichnung und auch die höchste Punkteanzahl in der Wertungsstufe E. Wir gratulieren an dieser Stelle unserem Stabführer Roland Knoblechner sehr herzlich zu diesem Erfolg. Vielen Dank für die intensive Vorbereitung, das Einstudieren der Show mit uns und die Geduld, aber auch bei allen Musiker*innen für die großartige Disziplin bei den Probenarbeiten.