Aktuelles

Weihnachtsfeier

Am Samstagabend, 09.12. hieß es wieder: Musikerweihnachtsfeier!

Dazu trafen wir uns alle ab 19:00 Uhr beim Gasthof Fideler Bauer, wo es einen Glühwein-Empfang gab. Ab 20:00 Uhr begann dann der offizielle Teil der Weihnachtsfeier mit musikalischen Darbietungen, Gedichten und Geschichten sowie heuer erstmals auch einer Engerl-Einlage unserer Marketenderinnen.

Auch ein kurzer Rückblick in Form eines Videos aus das vergangene Musikerjahr durfte natürlich nicht fehlen. In diesem Zuge wurden auch heuer wieder „Fotos des Jahres“ verliehen.

An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei allen Musikerinnen und Musikern dafür bedanken, dass sie immer so zahlreich bei den Proben und Ausrückungen dabei sind. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle aber auch allen Partnerinnen und Partnern sowie Eltern, die es den Musikerinnen und Musikern immer wieder ermöglichen Teil der Musikergemeinschaft zu sein.