Aktuelles

Weihnachtsfeier 14.12.

Am Samstagabend, 14.12. fand unsere heurige Weihnachtsfeier im Gasthaus Fideler Bauer statt. Neben weihnachtlichen Musikstücken und ein paar Worten von unserem Kapellmeister und unserem Obmann haben auch unsere Marketenderinnen ein paar Gedichte/Geschichten vorgetragen.

Nach dem Essen gab es wieder einen Jahresrückblick in Form eines Films und im Anschluss daran wurden wieder unsere berühmten Fotos des Jahres verliehen. Im Anschluss daran gab es noch Kaffee und Kuchen, bevor in die Bar gestartet wurde. Für den ein oder anderen wurde dann noch die Nacht zum Tag gemacht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Musikerinnen und Musikern für das Jahr 2019 bedanken. Ein weiterer Dank gilt der gesamten Oberwanger Bevölkerung und all unseren Unterstützern.
Wir wünschen allen eine besinnliche und ruhige Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf unser Jubiläumsjahr 2020 zum 160jährigen Bestehen.