Aktuelles

Fronleichnam 16.06.

Am 16. Juni 2022 durften wir gemeinsam mit den Oberwanger Vereinen die Fronleichnamsprozession in Oberwang mitgestalten. Mit dem Fronleichnamslied haben wir uns auf den Weg zu den einzelnen Altären gemacht. Auch der Kirchenchor leistete einen musikalischen Beitrag. Zum Abschluss der hl. Feier wurde noch gemeinsam das Lied „Großer Gott wir loben dich“ in der Pfarrkirche gesungen. Im Anschluss an die Prozession durften wir nach 3 Jahren Pause wieder unser traditionelles „Brandtagskonzert“ im Gasthaus Stabauer spielen. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind und unserem abwechslungsreichen Konzertprogramm lauschten.

Nach dem Konzert wurden wir von der Familie Stabauer wieder auf eine leckere Bratwurst
eingeladen. Hierfür möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bedanken. Den Feiertag haben wir traditionell mit dem „Bratwurstmarsch“ ausklingen lassen.