Aktuelles

Feuerwehrfest Powang 07.09.

Am Samstag, 07. September umrahmten wir beim Feuerwehrfest in Powang den Festakt mit Pumpensegnung sowie die Abendunterhaltung im Festzelt.

Unser Programm enthielt neben traditionellen Märschen und Polka auch modernere Stücke sowie Gesangsstücke, wie zum Beispiel „Let it go“ von unserer Sängerin Maria Graspointner. Nach unserem Konzert wurden wir noch bestens verköstigt und für den ein oder anderen wurde noch die Nacht zum Tag gemacht.Am Samstag, 07. September umrahmten wir beim Feuerwehrfest in Powang den Festakt mit Pumpensegnung sowie die Abendunterhaltung im Festzelt. Unser Programm enthielt neben traditionellen Märschen und Polka auch modernere Stücke sowie Gesangsstücke, wie zum Beispiel „Let it go“ von unserer Sängerin Maria Graspointner. Nach unserem Konzert wurden wir noch bestens verköstigt und für den ein oder anderen wurde noch die Nacht zum Tag gemacht.