Aktuelles

Dorffest 07.08.-08.08.

Am Wochenende vom 07.08. und 08.08. fand endlich wieder unser Dorffest statt. Bereits am Donnerstag starteten die Aufbauarbeiten. An dieser Stelle gleich nochmals ein großes Danke an alle, die beim Aufbauen, Abbauen, Zusammenräumen und am Wochenende selbst beim Arbeiten dabei waren.

Am Samstag sorgte Brassilikum für gute Unterhaltung im Zelt und die Stimmung war (fast) wieder so unbeschwert wie vor Corona. Den Frühschoppen am Sonntag gestaltete die Marktmusik Frankenmarkt und im Anschluss gab unser Jugendorchester sein Können zum Besten.

Wir sind froh, dass wir das Dorffest heuer wieder, mit gewissen Vorschriften, veranstalten durften und so viele BesucherInnen zu uns kamen und mit uns feierten.

Da steigt die Vorfreude auf nächstes Jahr, auf unser Musikfest! Gleich vormerken: 08.-10. Juli 2022 Musikfest in Oberwang!