Aktuelles

70er Feier Heinrich Mayrhofer

Am Freitag, 13. Mai 2022 durften wir der Einladung von unserem altgedienten Mitglied Heinrich Mayrhofer zu seinem 70. Geburtstag folgen. Mit dem Marsch „Mein Heimatland“ marschierten wir von unserem Probelokal zu Heini nach Hause, wo wir freudig von ihm und seiner Familie empfangen wurden. Wie es Tradition ist, durfte das Geburtstagskind selbstverständlich auch seinen Lieblingsmarsch dirigieren. Gemeinsam verbrachten wir einige lustige Stunden in der ehemaligen „Dorffest Location“. Besonders gefreut hat es uns, dass auch unsere altgedienten Kameraden noch solch eine Freude am Musizieren haben – so durften wir in den Genuss von so manchen (alten) Stücken kommen.

Lieber Heini, vielen Dank für die Einladung sowie für Speis und Trank. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und möchten uns für deine Treue und deinem Wirken und Engagement im Verein sehr herzlich bedanken.