Aktuelles

60er Feier Christian Soriat, 14.12.

Unser Ehrenmitglied Christian Soriat hat uns am 14.12. eingeladen, um mit ihm seinen 60. Geburtstag zu feiern.

Dazu versammelten wir uns beim Probelokal, von wo aus es zum Jubilar nach Hause ging. Dort marschierten wir mit einem Marsch ein und überbrachten unsere musikalischen Glückwünsche. Nach dem „Happy Birthday“ durfte der Jubilar dann noch seinen Lieblingsmarsch dirigieren und wir wurden mit Glühwein und Bier versorgt.

Im Anschluss daran wurden wir noch zum Gasthaus Fideler Bauer eingeladen, wo wir bestens verköstigt wurden und das Geburtstagskind noch gebührend gefeiert wurde.

Lieber Christian,

wir möchten uns an dieser Stelle für die Einladung und die gute Verköstigung bedanken. Vielen Dank auch für deine langjährige Mitgliedschaft, dein Engagement und deine Unterstützung durch die Jahre. Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin alles Gute und freuen uns, wenn wir dich weiterhin bei unseren musikalischen Ausrückungen begrüßen dürfen.