Aktuelles

50er Feier Christian Leitner 22.04.

Unser Flügelhornist Christian Leitner hat uns am Freitagabend, 22.04. eingeladen, um mit ihm seinen 50. Geburtstag zu feiern, was wir natürlich gerne mit ihm machten.

Wir trafen uns alle gemeinsam beim Probelokal, von wo aus wir zum Geburtstagskind nach Hause fuhren. Dort marschierten wir zum Jubilar und überbrachten unsere musikalischen Glückwünsche. Wie es bei uns der Brauch ist, so durfte auch das Geburtstagskind seinen Wunschmarsch dirigieren.

Bevor die Feierlichkeiten wieder ins Probelokal verlegt wurden, wurden wir bei ihm zu Hause noch bestens verköstigt. Im Probelokal wartete dann auch schon das Essen auf uns, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken möchten.

Lieber Christian,
vielen Dank für die Einladung und die Verköstigung. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, viel Freude an der Musik und bedanken uns hier auch nochmals für deine Kameradschaft, deinen Einsatz, dein langjähriges Wirken als Vorstandsmitglied und dein Mitwirken.