Aktuelles

Musi-Eventtag 25.08.

Heuer gestalteten wir zum ersten Mal einen „Musi-Eventtag“. Dieser fand am Sonntag, 25.08. statt und führte uns durch Oberwang zu ein paar Fleckchen, die so noch nicht jeder kannte. Es gab ein paar Aufgaben zu erledigen, um Punkte zu sammeln – denn es gab super Gewinne.

Los ging es beim Probelokal. Von dort aus wanderten wir gemeinsam zur Schneckendisco, wo wir uns erst einmal für den Tag stärkten mit unserer traditionellen Knacker-Jause. Danach musste sich unser Kapellmeister der ersten Aufgabe des Tages stellen und konnte somit ein paar Zusatzpunkte sammeln. Er musste erraten werden, warum die Personen stehen und meisterte diese Aufgabe, wie nicht anders gewohnt, mit Bravour.
Danach ging es weiter zum Gasthaus Fideler Bauer, wo wir beim Zimmergewehrschießen Punkte sammeln konnten. Im Anschluss daran wanderten wir zur Riedl-Hütte, wo Gummistiefel-Weitwurf am Programm stand. Dieser sorgte bei Jung und Alt für Lacher und weckte bei allen die Lust am Gewinnen. Bevor es zur nächsten Station weiterging gab es dort noch Kaffee und Kuchen bei gemütlichem Zusammensitzen. Die nächste Aufgabe, nämlich Beerpong spielen, erledigten wir bei der Krizinger-Mühle. Da dieses Spiel einigen, vor allen den ganz Jungen, noch unbekannt war, sorgte dieses für gute Stimmung und es wurde auch zum Ausklang des Eventtags wieder gespielt.
Von der Mühle aus ging es dann zurück zum Probelokal, wo Grillweltmeister Christoph „Goli“ Gollenz für uns grillte und uns bestens versorgte.

Nach der Auswertung der Ergebnisse gab unser Obmann noch die Platzierungen bekannt und die Gewinne, unter anderem ein Wellness- und ein Wanderurlaub, wurden verteilt. Danach fand der Tag noch einen gemütlichen Ausklang bei Beerpong, Musik, Getränken und Lachern.