Musikfest St. Wolfgang
16.07.2016

Am Samstag den 16. Juli d.J. durften wir gemeinsam mit der Bauern- und Ortsmusik St. Wolfgang deren 125-jähriges Bestehen feiern.

So machten wir uns am frühen Samstagnachmittag auf, um beim Festakt in St. Wolfgang mitzuwirken. Nach dem Festumzug ging es sodann auf zum Festzelt bei der Seepromenade. Bei einem solchen schönen Panorama durften natürlich ein paar Schnappschüsse am Wolfgangssee nicht fehlen. Für musikalische Unterhaltung im Zelt am späten Nachmittag sorgten unter anderem die Gastkapellen, wie der Musikverein Lohnsburg a.K. die Salinenmusik Altaussee sowie auch wir, die TMK Oberwang. Ab 20:00 Uhr gab es das „Maehrblech“ zu hören und klang sohin der Abend in einem gemütlichen und lustigen Beisammensein aus. Natürlich brachten uns die „Schwebachreisen“ (Bus) wieder gut nach Hause.

Fotos