Weihnachtsfeier
12.12.2015

Am 12. Dezember fand im Gasthaus "Zum fidelen Bauern" die Weihnachtsfeier im besinnlichen Rahmen mit den Musikerfrauen, -freunden und -freundinnen statt. Auch heuer musizierten die Musikanten miteinander und hörte von den Jungmusikern weihnachtliche Lieder und Stücke. Unsere Marketenderinnen gaben besinnliche Geschichten und Gedichte zum Schmunzeln wieder, um uns auf die Zeit vor Weihnachten einzustimmen. Zum Abschluss des offiziellen Teils erklang noch das „Stille Nacht, Heilige Nacht“, wo alle mitsangen.

Nach einem köstlichen Essen und selbstgebackenen Kuchen wurde eine Diashow über das vergangene Vereinsjahr 2014/2015 sowie über die Deutschlandtour im Jänner d.J. gezeigt. Im gemütlichen Beisammensein klang der Abend sodann aus.

Die Trachtenmusikkapelle wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Fotos