Weihnachtsfeier
08.12.2012

Am 8. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Trachtenmusikkapelle Oberwang im gemütlichen und besinnlichen Rahmen mit den Musikerfrauen, -freunden und -freundinnen statt. Im offiziellen Teil wurde gemeinsam musiziert. Weihnachtliche Stücke des Jungmusikerensembles und Gedichte der Marketenderinnen brachten uns die besinnliche Zeit des Advents näher. Ebenso wurde miteinander das Lied „Stille Nach, Heilige Nacht“ gesungen und gespielt.

Darauffolgend wurde Ehrenobmann Rudolf Kroißl für seine 16-jährige Obmanntätigkeit ein Geschenk von seiner Tochter Magdalena überreicht. Ebenso bedankte sich Obmann Andreas Schindlauer bei Stefanie Schindlauer und Barbara Riedl für ihre gute Kameradschaft und geleitstete Tätigkeit im Vorstand. Die Trachtenmusikkapelle Oberwang wünscht ihnen alles Gute und viel Gesundheit für die kommende „Musikarenz“. Danach wurde das vergangene Vereinsjahr in einer Dia-Show noch einmal wiedergegeben. Im gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.

Die Trachtenmusikkapelle wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

 

Fotos