40 Jahre Union Oberwang
03.07.2011

Die Sportunion feierte das 40-jährige Bestandjubiläum an einem stark verregneten Wochenende. Nachdem am Samstag die Veranstaltung sogut wie ins Wasser gefallen ist, marschierten wir am Sonntag nach dem Gottesdienst mit allen örtlichen Vereinen zum Festzelt. Nach der Festsitzung im Zelt begann unser Frühschoppen nach kurzer Verspätung um rund 12 Uhr. Unser Programm war wiederum buntgemischt. Mit der Eröffnungsfanfare Concert Tune starteten wir den Frühschoppen sehr schwungvoll. Nach ein paar Märschen und Polkas spielten wir auch noch moderne Stücke wie Deep Purple Medley, Eye of the Tiger und Starwars.

Bei einem Frühschoppenkonzert in Oberwang fehlt es nicht an Getränkespenden. Wir zählten in Summe 29 Doppelliter Stieglbier und 2 Mineralwasser. Herzlichen Dank an die edlen Spender!

Nach einem gelungenen Konzert beendeten wir den Nachmittagschoppen nach rund 3 Stunden und stärkten uns anschließend noch mit einem köstlichen Hendl.

Fotos