Schülerschnuppertag
19.04.2013

Die Schüler der 3. und 4. Klasse der VS Oberwang sowie die Schulanfänger vom Kindergarten durften sich auch heuer wieder mit voller Begeisterung und Können an den verschiedensten Instrumenten ausprobieren. Das Jugendorchester Oberwang unter Leitung von Jugendreferentin Manuela Perlinger spielte zu Beginn einige Stücke, danach wurde jedes Instrument von unseren Jungmusikern vorgestellt. Anschließend spielten die Schüler und Schulanfänger an den verschiedensten Instrumenten eifrig ihre ersten Töne.

In diesem Sinne möchten wir uns noch herzlich bei der Volksschule sowie beim Kindergarten bedanken, dass wir auch heuer wieder die Trachtenmusikkapelle und das Jugendorchester Oberwang vorstellen durften!

Bei Interesse kontaktieren Sie Jugendreferentin Manuela Perlinger unter der Telefonnummer:0664 / 51 49 491 oder per E-Mail: manuela@perlinger.at

 

Fotos