25-jähriges Jubiläumsfest TMK Scheffau
31.05.2014

Anlässlich des 25-jährigen Bestandsjubiläums wurde wir am 31. Mai nach Scheffau eingeladen, um ein ca. 2 ½ stündiges Konzert zu spielen. So machten wir uns mit dem Bus ins Tennengebirge nach Scheffau auf. Kapellmeister Engelbert Lettner stellte wieder ein buntgemischtes Konzertprogramm zusammen, welches von Marsch und Polka (Egerländer Spielereien, Unter vollen Segeln, Borsicka, Kozlova usw.) bis zu den modernen Stücken (Starwars, Innuendo, Deep Purple Medley, Last Call usw.) reichte. Unter anderem waren auch Gesangsnummern von Irene Schindlauer und Maria Paarhammer zu hören, bei welchen kräftig mitgesungen wurde. Nach tosendem Applaus und Jubel wurde mit dem Tiroler Adler die Darbietung beschlossen und unterhielten die „Enzianer“ weiter das Festzelt. Wir freuten uns sodann auf ein leckeres Henderl mit einer „kühlen Blonden“.

Fotos