Musikergedenkmesse
17.05.2015

Die Gedenkmesse für unsere verstorbenen Musikkameraden gestalteten wird am 17. Mai in der Pfarrkirche Oberwang, welche von unserem Kaplan Marek abgehalten wurde. Vor Beginn der heiligen Messen marschierten wir mit unseren altgedienten Musikkameraden/innen vom Pfarrhof zur Kirche. Die Sonntagsmesse wurde von uns mit den Stücken aus der Schubert-Messe sowie dem Locus Iste und dem Stück Meine Seel ist Stille in Dir feierliche umrahmt. Natürlich waren auch unsere Schlagzeuger Fabian und Christoph als Ministranten und unsere Marketenderinnen Julia und Carina als Lektorinnen tätig. Nach der heiligen Eucharistiefeier spielten wir unserem Kaplan Marek zu seinem Geburtstag noch ein Ständchen und marschierten wir sodann zum Gasthaus Stabauer, wo mir mit den altgedienten Kameraden/Innen noch einen leckeren heißen Leberkäse verspeisten und uns bei einem gemütlichen Frühschoppen zusammensetzten.

Fotos