Frühschoppen in Morzg
17.06.2012

Die Pfarrgemeinde Morzg - am Rande der Stadt Salzburg - lud uns auch heuer wieder zum traditionellen Dorffest am 17.6.2012 ein. Den festlichen Gottesdienst umrahmten wir, und der Chor der Pfarrgemeinde musikalisch. Anschließend ging es nach einer kleinen Stärkung mit dem Frühschoppenkonzert weiter. Unser Programm war ziemlich umfangreich. Zum Auftakt spielten wir den Andulko Marsch. Durch den Frühschoppen führte wie auch schon in den Vergangenheit, ORF Radiomoderator Fritz Schwärtz. Er ist bekannt für seinen Schmäh und seine Gute Laune. Nach rund drei Stunden vollem Frühschoppenprogramms spielten wir zu guter Letzt die inoffizielle Salzburger Landeshymne – den Rainer Marsch. Danach stärkten wir uns noch mit leckeren Köstlichkeiten frisch vom Grill und traten auch baldigst die Heimreise an.

Fotos