Marschwertung in Lohnsburg
24.06.2017

Anlässlich des 165-jährigen Vereinsbestehen des Musikverein Lohnsburg wurde vom 23.-25. Juni das 60. Bezirksblasmusikfest mit Marschwertung des Bezirks Ried im Innkreis veranstaltet.

Am Samstagabend zeigten wir neben dem Pflichtprogramm (Halt im klingenden Spiel, Rechtsschwenkung, Große Wende, Reihenabfall) ein zweites Mal unsere einstudierte Show. Der Pflichtteil und die Show wurden dieses Mal nicht wie gewöhnlich zusammenhängend gezeigt, sondern zuerst das Pflichtprogramm und etwa eine dreiviertel Stunde danach erst das Showprogramm.

Nach dem Festakt fand noch ein Umzug zum Festzelt statt in dem danach die Ergebnisse der Marschwertung bekannt gegeben wurden. Mit 93,20 Punkten erreichten wir einen ausgezeichneten Erfolg und wurden Tagessieger vor dem Musikverein Lohnsburg.

Dieser wurde anschließend noch gebührend gefeiert bevor es mit dem Bus wieder ab nach Hause ging.

Nach letzter Woche gratulieren wir auch dieses Mal wieder unserem Stabführer Roland zur ausgezeichneten Show!

Fotos