Musikfest Lamprechtshausen
30.04.2017

Am 30. April durften wir in Lamprechtshausen im Rahmen des Kulturfestivals musik.vereint die heurige Frühschoppen-Saison eröffnen.

Nach dem Radio Salzburg Frühschoppen mit der TMK Lamprechtshausen, dem Ensemble Paris Lodron, dem Klassenchor der MHS Lamprechtshausen sowie der Lamprechtshausener Tanzlmusi durften wir für ca. drei Stunden lang das Festzelt unterhalten.

Gespielt wurden neben traditionellen Märschen und Polkas auch etwas modernere Stücke wie etwa das „Deep Purple Medley“ oder „Blood, Sweat, … at their best“. Diverse Gesangsstücke von unseren Sängerinnen Irene Knoblechner und Maria Anna Graspointner animierten die Festgäste zum Mitsingen und -klatschen.

Anschließend gab es noch einen gemütlichen Ausklang im Festzelt mit der Partie „Schåttnblech“.

Für einige ging es dann zu Hause noch kurz zum Maibaum setzen. Dorthin wurde vom Feuerwehrdepot aus einmarschiert.

Fotos