Verabschiedung Kaplan Rafal Czajkowsky
15.08.2013

Da unser Kaplan Rafal Czajkowski ab 8.September das Amt des Pfarrers in St. Georgen am Walde ausüben wird, wurde dieser von der gesamten Gemeinde beim Hochfest Mariä Himmelfahrt am 15. August verabschiedet.

Die heilige Messe wurde vom Kirchenchor abwechselnd mit uns musikalisch mit den Stücken aus der Feuerwerksmusik und Europa-Messe umrahmt, zum Schluss ertönte ein „Großer Gott wir loben dich“. Sodann gab es nach dem Festgottesdienst bei strahlendem Sonnenschein eine Agape, wo wir ein kurzes Standkonzert spielten und ein kleines Andenken an die Trachtenmusikkapelle Oberwang unserem Kaplan überreichten.

Lieber Kaplan Rafal Czajkowski!

Die Trachtenmusikkapelle Oberwang wünscht dir alles erdenklich Gute und Gottes Segen bei deiner neuen Aufgabe und Wirken in St. Georgen am Walde.

Fotos