60. Geburtstag von Jakob Knoblechner
17.08.2012

Am 13.8. vor 60 Jahren wurde Flügelhornist Jakob Knoblechner geboren. Der Jubilar lud zu diesem Anlass die gesamte Trachtenmusikkapelle am Freitag, 17.8. ein, mit ihm zu feiern. Vor seinem Haus spielten wir ihm neben dem Geburtstagslied noch einen Marsch. Das Geburtstagskind durfte wie üblich seinen Marsch dirigieren, er wünschte sich den Marsch "Mein Gruß".

Anschließend waren wir alle im Probezimmer eingeladen. Mit einem köstlichen Schweinsbraten versorgte uns die Familie Knoblechner und nicht zu vergessen die leckeren Kuchen & Torten, die es als Nachspeise gab. Zwischendurch gab es noch einen schönen Film über das Musikfest von 1984.

Jakob Knoblechner ist bereits seit vielen Jahrzenten Mitglied der Trachtenmusikkapelle und als treuer Musikant ein Vorbild für Jung und Alt. Wir hoffen natürlich, dass er noch viele viele Jahre der Musikkapelle treu bleiben wird.

Lieber Jakob!

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal sehr herzlich für die Einladung bedanken. Herzlichen Dank bei der ganzen Familie für die hervorragende Bewirtung und Verköstigung!

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum 60igsten Geburtstag!

Deine Musikkameraden der Trachtenmusikkapelle Oberwang

Fotos