Musikfest Jainzen
06.07.2013

Anlässlich des 120-jährigen Bestandsjubiläums der Musikkapelle Jainzen (Bad Ischl) wurden wir von dieser eingeladen bei ihrem Musikfest zu konzertieren, welcher Einladung wir natürlich gerne folgten. Am Samstag den 06. Juli fuhren wir ca. um 16:00 Uhr von Oberwang Richtung Bad Ischl. Dort spielten wir sodann ein 1 ½-stündiges Konzert. Dieses reichte von der traditionellen Blasmusik wie Marsch und Polka bis in die Moderne mit den Stücken Concert Tune, Starwars Disco March oder Blues Brothers. Anschließend gönnten wir uns ein kühles Bier und schmackhaftes Hendl. Um ca. 23:00 Uhr traten wir den Heimweg mit dem Bus in Richtung Oberwang an.

Ein großes Dankeschön gilt besonders Josef Handl für seinen Zeitaufwand um uns bei diesem Konzert musikalisch zu unterstützen.

Fotos