70. Geburtstag von Rupert Gattinger
17.10.2014

Am 17. Oktober wurde wir von unserem Gönner Rupert Gattinger eingeladen mit ihm seinen 70. Geburtstag zu feiern.

So machten wir uns mit dem Bus nach Vöcklabruck auf, um dem Gratulanten musikalische Glückwünsche zu überbringen. In seinem Innenhof spielten wir ein kurzes Standkonzert, welches aus traditionell österreichischer Blasmusik bestand. Natürlich durfte auch das Geburtstagskind einmal den Taktstock schwingen, um seinen Geburtstagsmarsch zu dirigieren. Ebenso durfte ein Stamperl von den Marketenderinnen nicht fehlen. Im Anschluss daran fuhren wir gemeinsam zum Gasthaus Stabauer, wo wir mit dem Gratulanten und seiner Frau noch ein leckeres Gulasch verspeisten und sodann einige gemütliche und lustige Stunden miteinander verbracht.

Lieber Rupert!

Die TMK Oberwang wünscht dir noch einmal alles Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit. Ebenso ein herzliches Dankeschön bei dir und deiner Frau für die hervorragende Bewirtung!

Fotos