Ausstandsfeier
20.03.2015

Nach einer am Freitagabend abgehaltenen Musikprobe für das Frühlingskonzert feierten wir mit unseren „ehemaligen“ Flötistinnen Barbara Schneider (13 Jahre aktive Mitgliedschaft), Stefanie Schindlauer (20 Jahre aktive Mitgliedschaft) und Magdalena Kroissl (derzeit aktives Mietglied) deren Ausstand bei der Trachtenmusikkapelle Oberwang. In lustiger und gemütlicher Runde wurden köstlich belegte Brote sowie selbstgebackener Kuchen mit Kaffee verspeist. Natürlich wurde auch miteinander gesungen und bis in die Nacht hinein ausgiebig gefeiert.

 

Liebe Barbara, Stefanie und Magdalena!

Die MusikerInnen bedanken sich noch einmal recht herzlich für die hervorragende Bewirtung, ebenso für eure langjährige, gute Kameradschaft und Engagement bei der TMK Oberwang und wünschen euch in diesem Sinne nochmals alles Gute für die Zukunft.

Fotos