Ausstandsfeier vom Hias
21.01.2011

Am Freitag den 21.01.2011 wurden wir von unserem Flügelhornisten Schindlauer Matthäus, vielen auch als Blaickinger Hias bekannt, zur Ausstandsfeier im Gasthaus "Zum fidelen Bauern" eingeladen. Nach 40 Jahren aktiver Musikerzeit beendet er seine Karriere bei der Trachtenmusikkapelle und tritt somit in den wohlverdienten musikalischen Ruhestand. Zu diesem besonderen Anlass gab es für alle Kameradinnen und Kameraden ein köstliches Essen und ebenso eine Stärkung in flüssiger Form.

Obmann Rudi Kroißl überreichte ihm noch ein kleines Präsent. Hias letzte Ausrückung mit der Trachtenmusikkapelle war bereits bei der Musikerwallfahrt nach Attnang-Puchheim am 28.11.2010.

Lieber Hias! Für die Einladung und diesen schönen Abend bedanken wir uns bei dir sehr herzlich. Wir hoffen natürlich, dich auch weiterhin bei unseren Ausrückungen als Zuhörer begrüßen zu dürfen!

Fotos