Weihnachtsfeier
09.12.2017

Am 09. Dezember fand im Gasthaus „Zum Fidelen Bauern“ unsere heurige Weihnachtsfeier statt. Wie jedes Jahr musizierten auch heuer wieder alle Musikanten gemeinsam und ein Trompetentrio unserer Musikkapelle sorgte für eine musikalische Umrahmung. Die Marketenderinnen lasen weihnachtliche Geschichten und Gedichte und stimmten uns somit auf die vorweihnachtliche Zeit ein. Bevor der offizielle Teil beendet wurde, wurde noch „Stille Nacht, heilige Nacht“ angestimmt.

Nach dem köstlichen Essen wurden noch Bilder des vergangenen Vereinsjahres 2017 gezeigt und das Foto des Jahres verliehen.

Danach fand der Abend noch einen gemütlichen Ausklang, der für einige länger als für andere dauerte.

Die Trachtenmusikkapelle wünscht allen eine besinnliche Adventzeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!

Fotos