Angelobung Michaela Langer-Weninger
27.06.2019

Landtagsabgeordnete Michaela Langer-Weninger wurde am 27. Juni in Linz zur Landwirtschaftskammerpräsidentin Oberösterreichs angelobt.

Da haben sich natürlich die Mondseelandkapellen zusammengeschlossen und sind gemeinsam mit dem Bus nach Linz gefahren, um dort der neuen LWK-Präsidentin das ein oder andere Ständchen zu spielen. Dabei waren je ca. 10 Musikerinnen und Musiker der Musikkapellen Oberhofen, Zell am Moos, Mondsee, Tiefgraben und Oberwang.

In Linz angekommen gab es eine kurze Marschblockaufstellung bis aber dann festgestellt wurde, dass diese Formation keinen Platz im Garten der Landwirtschaftskammer hat. Kurz gesagt – es wurde eine ziemlich willkürliche Aufstellung.

Danach wurden wir noch bestens mit Speis und Trank versorgt und auch das ein oder andere Stamperl Schnaps durfte hierbei nicht fehlen. Der Nachmittag fand bei Marschklängen noch einen gemütlichen Ausklang bevor wieder die Heimreise ins schöne Mondseeland angetreten wurde.

Liebe Michaela!

Wir gratulieren dir zu deiner neuen Funktion als Landwirtschaftskammerpräsidentin von Oberösterreich und wünschen dir für deine neue Tätigkeit viel Erfolg, Kraft und Freude!

Fotos