Familienwandertag
28.09.2014

Am Sonntag, den 28. September trafen sich bei schönem Wanderwetter Musiker/innen, deren Familien und Freunde/innen beim Bloakinger zum erstmaligen Musiker-/Familienwandertag der TMK Oberwang. Um ca. 10:30 Uhr ging es los und gingen wir zum Konradbrunnen, wo wir nach einigen stillen Sekunden fröhlich gemeinsam ein Lied anstimmten, um sodann Richtung Garderer (Gasthof Kulm) weiterzugehen. Dort erwarteten uns schon leckere belegte Brote. Nach diesem kurzen Stopp ging es durch den Wald weiter zum Schernberger und sodann über dem Themenweg zum Roider (Gasthaus zum fidelen Bauern). Natürlich konnten wir nicht am Stallerhaus vorbei, ohne uns ein kleines Stamperl zu genehmigen. Beim Roider gab es anschließend zur Nachmittagsstunde ein leckeres Essen, kühle Erfrischungen und klang dieser schöne Wandertag im gemütlichen Beisammensein aus.

Fotos