Adventsingen
08. und 09.12.2018

Auch heuer fand wieder das Adventsingen statt. Am Samstag, 08.12. um 19:00 Uhr und am Sonntag, 09.12. um 15:00 Uhr gab es in der Konradkirche eine Einstimmung für die kommende Weihnachtszeit. Hierfür gab es natürlich im Vorhinein schon zahlreiche Proben und Organisationstätigkeiten, welche sich aber auf alle Fälle gelohnt haben.

Mitgewirkt haben ein Blechbläser Ensemble der TMK Oberwang, ein Blockflöten Trio der TMK Oberwang, Oberwang Hoch 3, Kirchenchor Oberwang, Oberwanger 4 G’sang, Steirische – Stefan Wienerroither. Pfarrer Thomas Lechner führte als Sprecher durch das Adventsingen.

Im Anschluss daran wurde auch noch bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Glühmost und Tee (mit oder ohne Rum) gab es knackige Würstel und selbstgebackene Kekse.

Die TMK Oberwang bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Besucherinnen und Besuchern für den zahlreichen Besuch an beiden Tagen und die freiwilligen Spenden, welche der Renovierung der Konradkirche zugutekommen.

Fotos