60. Geburtstag von Matthäus Schindlauer
13.03.2015

Unser ehemaliger und langjähriger Musikkamerad lud uns am 13. März ein, um gemeinsam mit ihm seinen 60. Geburtstag (11.03.) zu feiern. Natürlich folgten wir dieser Einladung mit Freuden. Bei nächtlicher Dämmerung marschierten wir das letzte Stück zum Haus und begrüßten das Geburtstagskind mit einem musikalischen Gruß. Nach den Glückwünschen dirigierte der Gratulant seinen Geburtstagsmarsch und erhielten sodann die Musiker eine kühle Erfrischung. Daraufhin fuhren alle zurück ins Probelokal, wo schon ein großes Buffet (Kreuzer Jause) zum Verspeisen wartete. Im Anschluss gab es noch selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Bei diesem besonderen Anlass wurde natürlich miteinander musiziert sowie lange und gebührend mit dem Gratulanten gefeiert.

Lieber Hias!

Die Trachtenmusikkapelle Oberwang wünscht dir alles Gute zum Geburtstag, bedankt sich noch einmal recht herzlich für die Einladung und für die hervorragende Bewirtung bei dir und deiner Familie.

Fotos