50. Geburtstag von Wolfgang Hausleithner
03.11.2012

Am 1.11.2012 feiert unser Klarinettist Wolfgang Hausleithner seinen 50igsten Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass lud er alle Musikkameraden ein um mit zu feiern. Mit musikalischem Gruß marschierten wir vor sein Haus um ihm zu gratulieren. Nach den Gratulationen dirigierte er, wie es bei der Trachtenmusikkapelle Oberwang üblich ist, seinen Geburtstagsmarsch. Ein kurzes Stamperl mit dem Jubilar, und schon ging es – bei doch winterlichen Verhältnissen – zurück ins Probezimmer. Ein köstliches Buffet mit Schnitzel, Hendl und Ripperl wartete auf uns. Natürlich auch noch leckere Kuchen und Torten gab´s als Nachspeise. Dass so ein Geburtstag gebührend gefeiert wird, ist klar. Dabei durfte auch die musikalische Umrahmung nicht fehlen.

 

Lieber Wolfgang!

In diesem Sinne nochmals alles Gute zum Geburtstag, einen herzlichen Dank für die Einladung und für die gute Bewirtung bei dir und deiner Familie.

 

Deine Musikkameraden der TMK Oberwang

 

Fotos