50. Geburtstag von Christian Soriat
12.12.2012

Unser Baritonist Christian Soriat feierte am 10.12.2012 seinen 50igsten Geburtstag, zu welchem er uns, die gesamte Trachtenmusikkapelle zum Mitfeiern einlud. Bei eisiger Kälte wurde das Geburtstagskind mit einem musikalischen Gruß bei ihm zu Hause empfangen. Nach den Glückwünschen dirigierte der Gratulant traditionell seinen Geburtstagsmarsch und anschließend wärmten wir uns bei einer heißen Tasse Glühwein und Kekse in der hauseigenen Garage auf. Daraufhin wurden alle Musikkameraden zum Gasthaus „Stabauer“ auf ein leckeres Zigeunerschnitzel und Bier eingeladen. Im Nachhinein gab es noch Kuchen und Kaffee. Bei diesem besonderen Anlass wurde natürlich auch miteinander musiziert, lange und gebührend gefeiert.

Lieber Christian!

Deine gesamten Musikkameraden wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, bedanken sich noch einmal herzlich für die Einladung und für die hervorragende Bewirtung bei dir und deiner Familie.

 

Fotos